MIETER-BAUGENOSSENSCHAFT BASEL

Mail
mbg

Liegenschaft Mülhauserstrasse 32-36, 40-42, Basel

Die Häuser wurden im Jahr 1961 durch die MBG im Baurecht erstellt. Jede Wohnung hat beidseitig eine Terrasse. In jedem Haus befindet sich ein Lift.
Im Jahr 1987 wurden die Badzimmer und im Jahr 1992 die Küchen saniert. Ebenfalls wurde 1992 die Fassade renoviert. Ein Kindergarten ist ebenfalls vorhanden.
Eine Tiefgarage mit 80 Einstellplätzen ist vorhanden.
In den letzten Jahren wurden bei Mieterwechsel die Wohnungen total saniert und zu einem höheren Mietzins weitervermietet.
Bei bestehenden Mietverträgen besteht der Wunsch, dass die Wohnung total saniert wird. Eine Sanierung bedingt aber einen entsprechenden Mietzinsaufschlag.

Wohnungen:

Die Siedlung umfasst 2 Mehrfamilienhäusern bestehend aus Haus Nr. 32-36
und 40-42. Die Häuser umfassen folgende Wohnungseinheiten:

16  2-Zimmerwohnungen
     Je nach Lage bewegt sich die Wohnungsgrösse zwischen 51 und 67 m2.

46  3-Zimmerwohnungen
     Je nach Lage bewegt sich die Wohnungsgrösse zwischen 72 und 75 m2.

10  4-Zimmerwohnungen
     Je nach Lage bewegt sich die Wohnungsgrösse zwischen 79 und 91 m2.

Balken

Mülhauserstrasse
32-36, 40-42
4056 Basel

» Google-Maps
» Street View
» Liegenschaftsverwaltung

Parkhaus bei
der Liegenschaft vorhanden
» Street View

Balken

© 2016  MIETER-BAUGENOSSENSCHAFT BASEL