MIETER-BAUGENOSSENSCHAFT BASEL

Mail
mbg
Oberwilerstrasse 66

Liegenschaft Oberwilerstrasse 66, Basel

Das Haus wurde im Jahr 1962 erstellt und 1985 von der MBG gekauft. Im Jahr 1995 wurden die Küchen sowie die Badzimmer saniert.
Zu den bereits bestehenden Terrassen wurden zusätzliche Terrassen im Hinterhof angebaut.
In den letzten Jahren wurden bei Mieterwechsel die Wohnungen total saniert und zu einem höheren Mietzins weitervermietet.
Bei bestehenden Mietverträgen besteht der Wunsch, dass die Wohnung total saniert wird. Eine Sanierung bedingt aber einen entsprechenden Mietzinsaufschlag.

Wohnungen:

Das Wohnhaus umfasst folgende Wohnungseinheiten:

  2  3-Zimmerwohnungen
      Die Wohnungsgrösse beträgt 79 m2 und 89 m2.

  3  4-Zimmerwohnungen
      Die Wohnungsgrösse beträgt 100 m2.

Balken

Oberwilerstrasse 66
4054 Basel

» Google-Maps
» Liegenschaftsverwaltung

© 2016  MIETER-BAUGENOSSENSCHAFT BASEL